You are here: Startseite Aktuell News Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Das Team der "Pepper-Dogs" wünscht

allen Schülern, Freunden, Pepper-Dogs Besitzern und natürlich auch den Seminar Teilnehmern

eine schöne und vor allem friedvolle Weihnachtszeit.  Rutscht dann auch gut in das Jahr 2017.

Nicht vergessen möchte ich allen Danke zu sagen, die uns durchs Jahr begleitet haben!!

Es war ein tolles und lehrreiches Jahr für uns und wir haben im nächstem Jahr noch ein paar Umstellungen geplant, um euch noch besser zu betreuen. Nach dem erstem Jahr auf "Gut Hahneseifen" sind wir sehr zufrieden und haben noch tolle Ideen und Verbesserungen für das nächste Jahr.

Wir starten am 21.01.2017 wie gewohnt.

In den nähsten zwei Wochen werden noch neue Kurse / Seminare bekannt gegeben.

Danke euch allen, und vor allem Jennifer und Birgit für eure Freundschaft und Hilfe!!

 

Copyright © Pepperdogs Hundetraining 2018

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.