You are here: Startseite Aktuell News Neuerungen für das Jahr 2019

Neuerungen für das Jahr 2019

Nachdem wir schon wieder den 20.01.2019 haben, wird es Zeit die Neuerungen bekannt zu geben:

Wie schon letztes Jahr angekündigt werden wir uns auf die Beschäftigung und das sportliche Miteinander beschränken. Es wird erst einmal weiterhin keine Welpen und Junghundegruppen geben. Auch die Grundausbildung wird vorerst nicht mehr angeboten. Statt dessen werden wir unser Augenmerk auf Rally (nach ASCA Regeln), Obedience und Agility legen.

Folgende Gruppen finden ab dem 02.02.2019 statt:

13:00 Uhr Rally/Obedience Fun-Gruppe

14:00 Uhr Rally/Obeience Turnier-Gruppe

15:00 Uhr Agility Turnier-Gruppe

16:00 Uhr Agility Fun-Gruppe

Da wir seit zwei Jahren in Reichshof auf "Gut Hahnenseifen" eine Halle angemietet haben, kann der Unterricht nachezu bei jedem Wetter statt finden!

In den Ferien wird es statt normalen Unterricht eher mal Seminare oder Workshops geben. Es wird hierzu in den einzelnen Gruppen Infos geben. Ebenso wird sich das "Bezahlsystem" ändern. Auch hier gibt es Infos in den jeweiligen Gruppen.

Die Termine für das Hütetraining werden mit den einzelnen Teilnehmern seperat besprochen. Hier wir des vor allem mehr Seminare geben, die zwischen 2-4 Tage angeboten werden.

Lasst das Jahr 2019 beginnen...ich freu mich darauf!

Copyright © Pepper-Dogs Hundetraining 2019

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.